Geweihstangen

Größe

Hersteller Antler Sticks

Artikel-Nr.: 28041054

 

Dieses Produkt ist zur Zeit ausverkauft.

Inhalt: 1 Stück
18,90 € *
 
 

Produktinformationen "Geweihstangen"

Antler Sticks® Geweihstangen für Hunde sind ein hervorragender Kausnack der lang anhaltenden Kauspaß garantiert. Einmal im Jahr verliert der Hirsch sein Geweih - auf vollkommen natürliche Weise - bevor ihm ein noch größeres in kurzer Zeit wieder nachwächst. Die so genannten Abwurfstangen werden gesammelt und zu Antler Sticks® Geweihstangen für Hunde in 5 verschiedenen Größen weiter verarbeitet - für Hunde vom Chihuahua bis hin zur Dogge.

Entsprechend der jeweiligen Körpergröße und Beißkraft Ihres Hundes empfehlen wir folgende Antler Sticks® Geweihstangen für Hunde:
Gr-ssentabelle-online Für Welpen und Hunde im Seniorenalter sind die weicheren, flacheren Antler Sticks® Geweihschaufeln für Hunde zu empfehlen.

Die original Antler Sticks® Geweihstangen für Hunde sind ein wertvolles Nahrungs- ergänzungsmittel, denn der Kausnack enthält viele wertvolle Mineralien und Nährstoffe, befriedigt das Kaubedürfnis Ihres Hundes und dient ganz nebenbei der Zahnreinigung. Auch Spieltrieb und Entspannung kommen bei den Geweihstangen für Hunde nicht zu kurz.

Die Abwurfstangen von Antler Sticks® liefern eine Vielzahl von Nähr- und Vitalstoffen, die Ihr Hund benötigt.

Pro 100 g enthaltene Mineralstoffe:

  • Calcium 20,3g
  • Phosphor 10,7g
  • Eisen 7,06 mg
  • Magnesium 440 mg
  • Natrium 0,04g

Die original Antler Sticks® Geweihstangen für Hunde sind auch ideal als Kausnack für Hunde mit empfindlichem Magen. Sogar übergewichtige Hunde auf Diät können diesen Leckerbissen als Kausnack genießen, da er nur sehr wenig Fett enthält. Das 100% natürliche Produkt aus Abwurfstangen garantiert Genuss ohne Konservierungsstoffe und ist frei von Weichmachern, künstlichen Farbstoffen und Aromen.

Die Abwurfstangen variieren in Farbe, Gewicht und Aussehen. Die Abbildungen stellen nur Beispiele dar. Da Antler Sticks® Geweihstangen für Hunde ein reines Naturprodukt sind, ist jedes Stück in Form und Farbe unterschiedlich.

 

 

Weiterführende Links zu "Geweihstangen"

Weitere Artikel von Antler Sticks
 

Hersteller-Beschreibung "Antler Sticks"

Original Antler Sticks® Abwurfstangen bieten beste Qualität und werden in Handarbeit zu Geweihstangen für Hunde in fünf verschiedenen Größen weiter verarbeitet - für Hunde vom Chihuahua bis hin zur Dogge.

 

Kundenbewertungen für "Geweihstangen"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Desiree 2016-12-21 08:18:26

Super

Ich kaufe die Sticks immer wieder gerne. Mein Hund verliert bis zum letzten Stück nicht das Interesse daran und verträgt sie einwandfrei. Die Teile müffeln nicht und hinterlassen auch keine unschöne Flecken wie andere Kausnacks. Außerdem freut es mich zu wissen, dass zumindest für diesen Kauspaß kein Tier gestorben ist.
Das Bestellen funktioniert wunderbar: netter Kontakt, schnelle Lieferung.

 
Von: Tina Kunze 2016-06-22 15:22:16

Super aber klein

Super Produkt. Unser Hund hat viel Spaß beim knabbern. Nur leider kann man die Größe nicht einschätzen und für ein XL-Produkt habe ich mehr erwartet als 10x7cm.

 
Von: Rene Hagemann 2015-05-21 21:17:43

Toll!

Toll, endlich mal etwas anderes für Hunde ein Kau-Spielzeug an dem ein Hund lange Spaß hat und gut für Zähne und Zahnfleisch soll es ja auch noch sein. Ich habe damit zu erst das Herz von Nachbars Jacko und dann von seinem Frauchen erobert. :-)

 
Von: Roland Michalek 2014-11-04 09:37:55

Er kaut und kaut und kaut...

Die Geweihstange hält wirklich außergewöhnlich lange. Mein Hünd ist sehr wählerisch was Kaustangen betrifft. Die meisten Kauknochen werden angeknabbert und links liegen gelassen. Bei diesen ist es anderes. Er is(s)t hier schon seit 3 Wochen zugange. Ich weiß nicht warum aber anscheinend hat der Herr hier einen Snack gefunden der Ihm mundet. Ein Stern Abzug gibt es für den Preis, habe mich sehr gewundert als das Geweihstück bei mir zu Hause ankam und ich die Größe gesehen habe. Es sah eher wie XS als XL aus. Aber der Geweih-Snack hält ewig lange und ist im Verhältnis dazu dann doch wieder seinen Preis wert.

 
Von: Rene Kalizke 2014-11-03 22:39:36

Mein Hund liebt es!

Gefällt meinem Hund und mir, ist sehr empfehlenswert. Man muss schon sagen das die Geweih-Stücke einen stolzen Preis haben, aber der lohnt sich. Mein Hund hat Wochenlang Spaß damit und kaut immer wieder von alleine daran. Mein Hund hat nun seit 2 Wochen wieder eine neue Geweihstange die alte hat über drei Monate gehalten! Das schafft sonst nicht mal ein Büffellederknochen.

 
Von: Mario Klein 2014-07-21 14:18:47

Gute Sache

Endlich mal ein Kauknochen an dem mein Hund wirklich lange Freude hat!

 
Von: Katrin Lompscher 2014-07-09 12:01:16

Wird von meinen Hunden gut angenommen

Ich habe 2 Münsterländer, die gern und viel kauen. Einer davon ist sehr wählerisch. Auf die Geweihstücke fahren meine Hunde aber total ab. Ich lasse es ihnen immer für ca. 30 Minuten, sonst würden sie gar nicht mehr aufhören darauf rumzuknabbern. Es scheint für Hunde sehr lecker zu sein und verlockend zu riechen. Für mich ist die Geweihstange aber vollkommen geruchlos und eine saubere Sache.

 
Von: Sybille Gräwert 2014-07-07 19:48:42

Das Beste was es gibt!

Habe eine 6 Jahre alte Schäferhündin. Durch Freunde bin ich auf dieses Naturprodukt aufmerksam geworden. Meine Hündin ist sehr glücklich und nagt immer gern daran. Kein Tier musste leiden, keines sterben und der Hund ist glücklich. Hält wesentlich länger als ein Knochen, bei mir aktuell 4 Monate! Bei größeren Hunden wohl um einiges kürzer, dass steht in Abhängigkeit zum Hund und seinem Kiefer. Klare Kaufempfehlung!

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen