Hirschhorn Mehl

Größe

Hersteller Antler Sticks

Artikel-Nr.: 28043010

 

Dieses Produkt ist zur Zeit ausverkauft.

Inhalt: 250 Gramm
15,90 € *
 
 

Produktinformationen "Hirschhorn Mehl"

Eine kleine Anzahl unserer handverlesenen Hirschgeweihe wird in einem aufwendigen Prozess zu fein gemahlenem Hirschhorn für Hunde verarbeitet.

Mehl aus Hirschhorn für Hunde ist besonders als reines und 100% natürliches Nahrungs- ergänzungsmittel für Hunde geeignet. Durch den hohen Anteil von Calcium für Hunde ist es gesund und mineralreich. Vor allem im Wachstum unterstützt Hirschhorn für Hunde den Knochen- und Skelettaufbau durch eine zusätzliche Calciumversorgung. Darüber hinaus trägt es zu einem kräftiges Gebiss bei.

Hirschhorn für Hunde enthält eine Vielzahl von Nähr- und Vitalstoffen, leicht zu dosieren, hygienisch und geruchsneutral ist es ein wunderbares Nahrungsergänzungsmittel für Hunde. Besonders für tragende und säugende Hündinnen ist das Hirschhornmehl von Antler Sticks ideal geeignet.


Analytische Bestandteile:
Rohasche 52,2%, Rohprotein 37,87%, Feuchtigkeit 7,81%, Rohfaser 0,56%, Fettgehalt 0,23%.

Mineralstoffe pro 100g:
Calcium 20,3g, Phosphor 10,7g, Eisen 7,06 mg, Magnesium 440 mg, Natrium 0,04g.


Auch zur Verbesserung der Futterakzeptanz, als Proteinzusatz und zur zusätzlichen Versorgung von Calcium für Hunde ist es hervorragend geeignet. Hirschhorn für Hunde ist auch ideal für Hunde mit empfindlichem Magen. Sogar übergewichtige Hunde auf Diät sind können diesen Leckerbissen als Nahrungsergänzungsmittel für Hundegenießen, da er nur sehr wenig Fett enthält.


Dosierungsempfehlung:
ca.10g  (1/2 Esslöffel)  für  Welpen
ca.20g  ( 1   Esslöffel)  für  ausgewachsene Hunde
ca.15g  (3/4 Esslöffel)  für  Hunde im Seniorenalter

Ein 5g fassender Dosierlöffel liegt der Verpackung bei. Der tatsächliche Bedarf kann abhängig von Rasse, Alter und Gewicht des Hundes variieren.

  • 100% natürliches Nahrungsergänzungsmittel für Hunde
  • Reich an Calcium für Hundeund anderen Mineralien
  • frei von Zusätzen und Konservierungsstoffen
  • Hypoallergen und glutenfrei

 

 

 

Weiterführende Links zu "Hirschhorn Mehl"

Weitere Artikel von Antler Sticks
 

Hersteller-Beschreibung "Antler Sticks"

Original Antler Sticks® Abwurfstangen bieten beste Qualität und werden in Handarbeit zu Geweihstangen für Hunde in fünf verschiedenen Größen weiter verarbeitet - für Hunde vom Chihuahua bis hin zur Dogge.

 
 

Unser Kommentar zu "Hirschhorn Mehl"

Kundenbewertungen für "Hirschhorn Mehl"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Ulli Weber 2014-11-18 12:54:15

Endlich gefunden!

Ich habe schon überall gesucht! Hier habe ich endlich wieder Hirschhornmehl gefunden!!! Super, es ist gesund und mein Hund liebt es. Ich gebe es zum Futter dazu oder mache Medizin damit für ihn genießbar. Der einzige Nachteil: Hirschhornmehl scheint so rar wie Sternenstaub zu sein - es ist nur selten Lieferbar. Naja, es ist sicher auch nicht einfach ein hartes Geweih zu Mehl zu mahlen.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Zuletzt angesehen