Ab heute sind wir zu dritt

Ein Mann ist erst ein Mann, wenn er einen Hund hat! Ein Hund ist eine Familie. Er weckt mich um fünf Uhr früh - durch Lecken, Zehenbeißen und herzerweichendes Winseln. 

Mein Hunde-Schicksal: Ich wollte immer eine große, schwarze Rotweiler Hündin mit kurzem Fell. Jetzt werde ich 15 Jahre mit einem blonden, Labrador Rüden verbringen, der mir in den großen Zeh beißt.

Buddy (zehn Wochen) ist mein Labrador Welpe. Ein blonder Teufel - mit den unschuldigsten Augen seit den Gremlins. Wehe, Buddy ist plötzlich still. Dann frißt er alles was Zipfel hat (z.B. Kissen, Computer, Pferdeleder-Schuhe, etc.). Aber Buddy ist meine Familie, meine Verantwortung, mein Stolz, mein Schicksal – mein Müll-Monster.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.