Buddy auf Usedom

Buddy, die Wasserratte flirtet am Strand und spielt Party-Löwe. Buddy, der Klotz am Bein meines Lebens, hat seine Trauminsel gefunden: Usedom. Er liebt das Meer, den Sand, den Wind und Partys, wo was übrigbleibt.

DER SAND: Buddy wetzt in die Dünen wie in den größten Sandkasten der Welt. Er buddelt, durchschnüffelt Sandburgen, trifft am Hundestrand reiche Edelrassen - und alles FKK.

DAS MEER: Buddy hechtet wie Tarzan in die Ostsee-Brandung. Er verfolgt mich wie ein Seenotrettungskreuzer.

DIE PARTY: Wir sind in den Strandtreff eingeladen. Buddy ist im Reste-Paradies: Fleisch, stinkender Steinbutt, spät nachts Würste nonstop.

Buddy hat eine neue Liebhaberin: die Münsterländerin „Maja". Wie Romeo legte er seine Pfote auf ihre Schulter. Am Abend saßen sie wie Cap & Capper an der Bierbar und knurrten zärtlich.

Fazit: Frauchen und ich haben uns wieder um entschieden, Buddy doch nicht kastrieren zu lassen.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.