Buddy im Schlaraffenland

Buddys Nase steckt im Schlaraffenland. Die Luft duftet intensiv nach Advent ( Buddy riecht zweimillionen Mal besser als ich). Er genießt diese wunderbare Jahreszeit, die er zum ersten Mal erlebt: Die Menschen sind plötzlich nett. Die Welt wird gemütlich. 

Frauchen meint: Buddy wünscht sich zu Weihnachten ein neues Kauspielzeug. Mal sehen, ob es von Antler Sticks auch dieses Jahr wieder eine Sonderedition gibt?

Kerzen leuchten. Im Radio läuft weihnachtliche Musik und es riecht nach Glühwein. Aber irgendetwas stimmt nicht. Buddy starrt in den überquellenden Fressnapf mit Trockenfutter. Was ist los? Frauchen: " Buddy ist krank! Er wird immer dünner…". Quatsch! Frauchen meint's ja gut, aber Buddy ist kein Müsli-Typ! Buddy ist wie Herrchen! Buddy liebt Fleisch, Knochen, Schweinsohren, Frikadellen und Filetsteaks. Und schwuppdiwupp ist eine neue Fleischration serviert, Buddy stürzt schmatzend auf den Napf. Buddy ist mein zweites Ich.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.