Leine Los!

Buddy mag mich nicht mehr, Frauchen ist ein paar Tage weg geflogen. Buddy übernachtet nun auf dem Balkon - aus Sehnsucht. Bei jedem stoppenden Auto wird er hellwach und lässt dann wieder enttäuscht den Kopf hängen, wenn er merkt das Frauchen nicht im Auto saß.

 

Buddy ein Umwelt-Ferkel! Grund: Buddy tut was jeder Hund muß. Buddy hinterlässt große Haufen. Die Stadt bietet mehrere hundert Quadratkilometer Platz - aber Buddy liebt den schönen Parkrasen. Urteil: Buddy ist unschuldig. Herrchen ist unschuldig. Frauchen ist schuldig - sie ist grad nicht da.

 

 

Buddy ist neuer Schweinsohr-Champion aller Gewichtsklassen. Er hält den neuen Park Rekord. Ein Schweinsohr in 3 Minuten und 30 Sekunden! Da lobe ich mir die Antler Sticks. An den Geweihstangen hat Buddy monatelang Spaß und gut für die Zähne sind sie auch noch.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.